Kennlerngespräch buchen

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?
Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Ablauf

Bevor wir die Zusammenarbeit starten können, sollten wir uns erstmal etwas kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Dafür ist das unverbindliche Kennlerngespräch gedacht.

Fülle bitte das Formular aus, damit ich ein paar Infos über dich und dein Angebot habe und im Anschluss erhältst du den Link zu Calendly, um einen Termin für ein Gespräch auszuwählen. 

Meine Zeiten für Meetings sind vormittags und abends. Nachmittags biete ich keine Termine an. 

Im Kennlerngespräch frage ich nach deinen Wünschen und wir schauen, welche Funktionen du brauchst und welche Aufgabe deine Website für dich übernehmen soll. 

Nach dem Gespräch erhältst du dein individuelles Angebot und weißt ganz genau, welche Kosten auf die zukommen.

Icon: Kennlerngespräch

Fragen vor dem Kennlerngespräch

Fragen & Infos

Ist das Gespräch wirklich kostenlos & unverbindlich?

Ja, absolut. Mir ist es wichtig, dass wir beide uns während der Zusammenarbeit wohlfühlen und dafür ist es wichtig, sich erst mal kennenzulernen. Wir schauen, ob die Chemie stimmt und wenn nicht, hat jeder von uns beiden das Recht, die Zusammenarbeit abzusagen.

Eine kurze Mail im Anschluss reicht und ich stelle keine weiteren Fragen.

Kann ich nicht einfach ein Paket bei dir buchen?

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Website andere Anforderungen hat und ein Standardpaket selten passend ist. Die eine braucht 3 Seiten, die ander 7. Kundin A möchte einen Blog, Kundin B lieber ein Portfolio. 
Um auf diese Wünsche eingehen und den Umfang des Projekts besser abschätzen zu können, ist ein Kennlerngespräch für mich unumgänglich. 

Im Anschluss erhältst du ein individuelles Angebot mit Festpreis. Keine versteckten Kosten oder überraschenden Extras. 

Komm auf die Warteliste und abonniere meinen Newsletter

Komm auf die Warteliste und abonniere meinen Newsletter

Du hast Interesse am Divi Design Club? Dann abonniere den Ahoipixel-Letter und du erfährst mit als Erste, wenn der Club die Türen öffnet.

Vielen Dank für dein Interesse! Um deine Anmeldung abzuschließen, klicke bitte noch auf den Link in der E-Mail, die du gleich erhältst.