Einsteigerkurs

ClickUp Kick-Start

Organisieren & automatisiere dein Business mit ClickUp

Es gibt einen einfacheren Weg dein Business CEO-like zu managen

Egal ob du aktuell Trello oder Asana nutzt oder deine Aufgaben auf Post-Its notierst, die überall herum fliegen: Hast du das Gefühl, dass es noch besser geht? Leichter zu pflegen, nichts mehr vergessen und jederzeit den Überblick behalten.
Vielleicht hast du ClickUp auch schon ausprobiert und warst total „lost“ und hoffnungslos überfordert? Glaub mir, es liegt nicht an dir! ClickUp hat eine steile Lernkurve, wenn man das Beste heraus holen will und entwickelt sich rasant weiter. Da den Einstieg zu finden, kann herausfordernd sein.

Mein ClickUp Kurs hilft dir nicht nur beim Einrichten einer optimalen Struktur und beim verstehen der Grundlagen, nein, du bekommst auch Experten-Tipps, Anleitungen zu Filtern und Automationen und hilfreiche Templates, damit du wirklich das Beste aus ClickUp heraus holen kannst.

*einige Funktionen sind erst ab dem Unlimited- oder Business-Plan verfügbar

Stell dir vor...

All das ist möglich! Der ClickUp Kurs vermittelt dir all mein Wissen und gibt praxisnahe Tipps für Dienstleister und Online Business CEOs, die einen besseren Überblick und weniger Stress haben möchten.

Wenn du nach einem Kurs suchst, um ClickUp optimal aufzusetzen und zu nutzen, bist du hier richtig.

Überleg mal, wie viele verschiedene Tools du schon ausprobiert hast oder aktuell für dein Unternehmen nutzt…? Buchhaltung, Terminbuchung, Website, Social Media Grafiken erstellen, Social Media Posts einplanen, Video aufzeichnen, Kundendaten verwalten – da kommt eine Menge zusammen.
Jeder von uns kennt die Verzweiflung, wenn man ein neues Tool verwenden möchte und erst mal Stunden damit verbringt, sich Anleitungen anzusehen, zu googlen und auszuprobieren.
Mir ging es am Anfang mit ClickUp auch so. Ich habe schnell erkannt, dass ClickUp wirklich viel kann und wollte es unbedingt nutzen, aber ich war auch überfordert mit den ganzen Funktionen. Ich habe mich durch viele englischsprachige Videos und Anleitungen gearbeitet um alles zu verstehen.

Wenn du diesen Kurs machst...

Von diesem

Ein unorganisiertes und leicht chaotisches Business
Sich von den Möglichkeiten und der Technik hinter ClickUp überfordert fühlen

Alles manuell erledigen und jede einzelne Aufgabe bis ins kleinste Detail managen

Zu jenem

Ein optimal strukturiertes, übersichtliches Business

ClickUp in kürzester Zeit zu verstehen und optimal zu verwenden
Zurücklehnen und dabei zusehen, wie ClickUp dein Daily Business organisiert und dir eine große Last von den Schultern nimmt

Bist du bereit, die Überforderung hinter dir zu lassen und dein Business mit System und Leichtigkeit zu führen?

Wünschst du dir jemanden, der dir den Weg weist?

Dann bist du hier beim ClickUp Kurs genau richtig.

Was dich im Kurs erwartet

ClickUp einrichten

Welcher Plan ist der Richtige? Wie richtet man einen Workspace ein, welche Einstellungen bei den Notifications machen Sinn und wie finde ich mich in ClickUp zurecht?

ClickUp Features

Hierarchie, Views, Status, Custom Fields... ClickUp bietet viele Möglichkeiten. Damit du sie optimal nutzen kannst, lernst du alle Features kennen.

Mit ClickUp arbeiten

Lege deine (Basic) Struktur an, mach ClickUp zur Gewohnheit und lerne meine Tricks kennen, um noch effektiver zu arbeiten.

ClickUp Kick-Start richtet sich an Anfänger. Du lernst alle Basics kennen und ich zeige dir eine super einfache Struktur, damit du zunächst lernst, mit ClickUp zu arbeiten. Sobald du ClickUp zur Gewohnheit gemacht hast und dir mehr Struktur wünschst, kannst mit meinen Templates (inkl. Erklärung) deinen Workspace so anpassen, wie du es brauchst. Die Templates können gesondert erworben werden, damit der Basis-Kurs möglichst günstig bleibt.

Du wirst ClickUp lieben & überrascht sein, was alles möglich ist.

Tutorials

Anleitungen in Videoform, die dir alle Features von ClickUp zeigen und erklären

Templates

du bekommst Vorlagen von mir, die dir den Start erleichtern und direkt etwas mehr Struktur in dein Business bringen

Tipps aus der Praxis

Ich teile meine Erfahrung mit dir und gebe Tipps, wie du welches Feature in der Praxis nutzen kannst. Insbesondere für Dienstleister und Kurs-Ersteller sind einige Tipps dabei

Melde dich noch heute für den ClickUp Kurs an

97 €